Ich genieße gerade eine köstliche Praline und lasse mich überraschen, wie sie wohl schmeckt und welche Zutaten enthalten sind. Ich schaue nicht auf der Verpackung nach oder lese die Beschreibung. Ich nutze lieber all meine Sinne, um den köstlichen Geschmack so vielfältig und intensiv wahrzunehmen, wie möglich. Gehörst du auch zu denjenigen, die gerne Überraschungen mögen? Oder bist du eher jemand, der lieber vorher weiß, was ihn erwartet, damit er sich darauf einstellen kann. Ganz egal, Hauptsache du nimmst dir Zeit für die genussvollen Momente. Manchmal bekommt man etwas, das man nicht mag. Aber danach bekommt man mit Sicherheit auch wieder etwas, was einen beglückt. Das gilt für Pralinen genauso wie für das Leben. Denn die Mischung macht den Alltag bunt, abwechslungsreich und interessant.

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr eine bunte Vielfalt an Erlebnissen. Mögen sehr viele Genussmomente, schöne Erfahrungen, wunderbare Begegnungen und glückliche Fügungen dabei sein. Ganz viel von dem, was wir lieben, was uns gefällt, unterstützt und richtig Spaß macht.

Ich bedanke mich bei allen Menschen, die dieses Jahr mein Leben bereichert haben und mir Vertrauen und Freundschaft geschenkt haben. Danke an jeden einzelnen dieser wundervollen Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü